Mittwoch, 24. Dezember 2014

... ihr kinderlein kommet ... [... lacke in farbe und bunt ... ] ...

... na, alle geschenke eingepackt... weihnachtsbaum geschmückt... gans im ofen... also quasi: ready for weihnachtsmann? ... dann bin ich froh... denn dann habt ihr ja jetzt noch einen moment zeit, mir eure aufmerksamkeit zu schenken... denn passend zum fest der weihnachtsbäume wünscht sich unsere liebe lena heute 

tannengrün ... 

... bitte... geht doch ... nach der blamage mit gold in der letzten woche bin ich hier doch weitaus besser aufgestellt... und hab da sogar noch einen kameraden, den ich extra für lena geparkt habe ... tadaaaaaa... => the body shop green von - ach was - the body shop ... 




... ohne witz, dass ist wirklich der original grünton, der sich auch in den shops findet... und ein schöner ist er noch dazu... ein tolles dunkles grün... schön cremig... genau mein geschmack ... 




... ich hatte schonmal an anderer stelle einen lack von the body shop vorgestellt und the body shop green steht dem in nichts nach... eine wunderbar wachsweiche konsistenz, die sich mit dem eher kurzen, durchschnittlich breiten pinseln fabelhaft auftragen läßt... zwei schichten und ich rieche förmlich die nordmann tanne ... :-) ... doch, das ist ein lack ganz nach meinem geschmack... die colour crush nails lacke kosten mit knapp 7 ml inhalt glatte 7 euro, was ich durchaus noch im rahmen finde...die farbtöne sind solide, da sollte für jeden geschmack was dabei sein ... von mir eine kaufempfehlung; vielleicht mal für die nächste glamour shopping week vormerken, da gibt es ja üblicherweise auch im body shop rabatte... 



... ich bin jetzt mal gespannt, was lena sich für nächste woche - silvester - einfallen läßt... eigentlich müßte da ja silber dran sein; raketen und son kram eben... man darf gespannt sein ... 

... ansonsten wünscht euch frau grinch - also ich - ein entzückendes weihnachtsfest... labt euch reichlich an schmackhaften mahlzeiten und habt auch sonst eine schöne zeit ... ich werde außer futtern und auf dem soffa rumliegen wenig zustande bringen... einfach, weil ich das am besten kann... ;-) 

... merry merry x-mas ... 

... pupsie* 


1 Kommentar:

  1. Was für ein hübsches Tannengrün! :) Sehr schön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...