Dienstag, 30. Dezember 2014

... pupsie wirft balast ab ...

... offenbar hat es mich jetzt auch erwischt... nein, ich habe keinen schnupfen oder vergleichbares... nee, eher hat mich auch der "wirf balast ab... fasse gute vorsätze fürs neue jahr" virus erwischt... denn anders kann ich mir nicht erklären, dass hier jetzt gleich ein ausverkauf stattfinden wird... ja, ein ausverkauf, richtig gelesen... ich werde mich von einem großen teil meiner nagellacksammlung trennen... !!! WTF??? ... keine sorge, diese zeilen schreibt nicht mein mitbewohnerehemann, ich bin es selber und durchaus nüchtern und herrin meiner sinne... ich hatte ja über weihnachten - wie so viele von euch - viel zeit und habe auch dem einen oder anderen gedanken nachgehangen... und dabei wurde mir klar: ja, du bist ein nagellackjunkie... aber jetzt wird's langsam zuviel... keine sorge, ich höre sicherlich nicht mit dem lackieren auf... aber sein wir doch mal ehrlich: ich lackiere die schnuckelchen einmal und dann verschwinden sie auf nimmer wiedersehen in der kommode... das kann keinen lack glücklich machen... ich habe also beschlossen, mich auf lacke von essie, chanel und dior zu beschränken... bei den beiden high end marken würde ich gerne mit der zeit meine sammlung aufstocken ... und essie geht einfach immer... und jetzt kommt ihr ins spiel... denn ich möchte natürlich meine lacke nur in gute hände abgeben... ;-) 



... ab sofort könnt ihr also jeden der unten aufgeführten lacke aus meiner sammlung kaufen... aber es gibt natürlich auch regeln ... um das ganze so einfach wie möglich zu halten, lauten die wie folgt: 
  • die lacke sind nur im set á 5 oder 10 lacken nach wahl erhältlich 
  • ein 5er set kostet 35 euro (also 7 euro pro lack unabhängig von der marke); ein set mit 10 lacken kostet 50 euro (5 euro pro lack unabhängig von der marke) ... ich empfehle also, "teuer" mit "günstig" zu kombinieren... oder gleich nur die opis kaufen... krkr... solltet ihr z.b. nur kiko lacke haben wollen, gilt auch die regel 5 oder 10 stück, aber da gibt es dann natürlich einen "sonderpreis", den ich euch dann per mail mitteilen würde 
  • ich übernehme die versandkosten
  • vorkassenzahlung via paypal oder überweisung; versand schnellstmöglich nach zahlungseingang per versichertem paketdienst (trackingnummer gibts natürlich auf wunsch auch); zahlbar innerhalb 5 tage nach "vertragsabschluß" (also nach erhalt meiner bestätigungsmail an euch)... wenn diese "frist" verstreicht, werden die bestellten lacke wieder frei gegeben 
  • lacke auf der liste die DURCHGESTRICHEN sind, sind für jemanden reserviert... ist der lack dann ganz von der liste verschwunden... ist er bezahlt und quasi auf dem weg zur neuen mama ... durchgestrichene lacke werden wieder frei gegeben, wenn innerhalb der oben genannten 5 tage keine zahlung eingeht ... 
  • dies ist eine private aktion, ich übernehme keinerlei garantie ... wenn euch ein lack dann nach erhalt doch nicht gefällt, dann kann ich ihn leider nicht zurück nehmen... :-( ... selbiges, wenn ihr feststellt, dass ihr den lack schon habt oder er euch beim lackieren nicht taugt... 
... meine lacke sind in der regel max. 1 x komplett lackiert worden, viele garnicht oder nur einmal auf einer hand geswatched.... alle lacke werden dunkel und kühl gelagert... 

... und was soll mit der ganzen kohle geschehen... ??? kann ich euch sagen... zum einen werde ich das geld nicht in neue lacke investrieren sondern - so gott will - damit im märz ein neues tattoo finanzieren... soll also euer schaden nicht sein, gibt's wieder was zu gucken... ;-) 

... zusätzlich wird es in kürze noch eine ebay auktion geben... ein großteil meiner sammlung taucht auf der nachfolgenden liste garnicht auf... weil es sich dabei um drogerie lacke oder one-hit-wonder handelt, die ich teilweise geschenkt bekommen oder schlichtweg ignoriert habe... dieses umfangreiche konvolut werde ich also bei ebay anbieten und hoffe, einen recht hohen preis zu erzielen... den ich dann aber nicht in die eigene tasche stecken werde, sondern dem verein far from fear e.v. spenden möchte... wenn wir schon selber keinem der galgos bei uns ein neues zuhause geben können (weil wir es nicht dürfen... böser vermieter), dann will ich zumindest einen kleinen finanziellen beitrag leisten ... 

... so, und jetzt das wichtigste... DIE LACKE... hier die liste der in rede stehenden schätzchen... teilweise gibt es zu den lacken swatches, die habe ich verlinkt... ansonsten bin ich - je nach dem, wie schnell die liste schrumpft - bemüht, zeitnah fotos nachzureichen ... 

... rückfragen und auch anfragen/bestellungen bitte via email an pupskuhpupsie@gmail.com ... first in time, first in line; ich gehe natürlich nach dem eingang im postfach ... was weg ist, ist weg... also vorsichtshalber auch immer ein oder zwei "ersatzlacke" mit angeben, wenn ihr mir eine anfrage schickt... 

... und jetzt: lasset die spiele beginnen ... ;-) 

... umärmelungen 
... pupsie * 

Absolut Nails by Douglas 

Nr. 34 / In love with ... LE 

American Apparel 

The Valley 

Anny 

Go to Aspen 
Queen of the Night 
Friends Forever 
Shopping Queen 
Heartbreaker 
Mountain Resort 
Green Ocean Trip 
Welcome Aboard 
Charming Cat 
A perfect Dream 

Rock'n'Roll Kid / Mini 
Black Surprise / Mini 
Party is Starting / Mini
Fairy Cake / Mini Hollywood's Super Moms 
Let it rock 

Artdeco 

Nr. 123

Barry M. 

Dusky Mauve 
Berry Cosmo 
Cappucino 

BB Couture 

Black Widow 

Beyu 

Nr. 186

BlackBird by Budni 

I need you 
What's going on 
Free as a bird 
Only you 
Moonlight 
Blackbird 
All you need is love 

Bobbie Brown 

Twilight 

Bonita 

Eat, drink & be scary  

Butter 

British Racing Green 

Union Jack Black 
Lady Muck 
Godsmacked 
Marrow 
Queen Vic 
Fiver  

Calvin Klein CK 

Nr. 900 Wasteland 

China Glaze 

Westside Warrior
Public Relations / Autumn Nights Collection 2013
Charmed I'm sure / Autumn Nights Collection 2013 
Don't make me wine / Autumn Nights Collection 2013
Smoke & Ashes 

Ciaté 


051 Velvet Tuxedo   
071 Fade to Greige 

Collistar

Nr. 586

Color Club 

Lady Holiday / Harlem Lights LE 
Sugar Rays / Harlem Lights LE 
Nothing but Truffle (Mini) 

Deborah Lippmann

Fade to Black 

Guerlain 

263 A la Parisienne 

Jessica 

Venus was her Name 

Julie G. 

Rio de Janeiro 

Khroma Beauty 

Edge 

Kiko 

Nr. 02 Irresistible Orchid / Daring Game LE 
Nr. 06 Slick Bluenoir / Daring Game LE 
Nr. 239 Vermilion Red 
Nr. 243 Plum Red 
Nr. 254 Wine Red Microglitter 
Nr. 255 Violet Microglitter 
Nr. 264 Black Violett 
Nr. 285 Scarlet Red 
Nr. 286 Purple Red 
Nr. 316 Red Violet 
Nr. 317 Dark Antique Pink 
Nr. 345 Jade Green 
Nr. 346 Olive Drab 
Nr. 347 Dark Green 
Nr. 363 Cherry Red 
Nr. 372 Nude 
Nr. 373 Burnt Sienna 
Nr. 374 Pearly Chocolate Noir 
Nr. 377 Apple Blossom 
Nr. 378 Light Plum 
Nr. 379 Eggplant 
Nr. 382 Pearly Gunmetal 
Nr. 383 Oil Blue 
Nr. 392 Jungle Green 
Nr. 432 Fluent Red /Dark Heroine LE 
Nr. 433 Gothic Purple / Dark Heroine LE 
Nr. 435 Venom Teal  / Dark Heroine LE 
Nr. 436 Strong Chocolate / Dark Heroine LE 
Nr. 442 Techno Black / Digital LE 
Nr. 472 Tasty Grapes / Life in Rio Sun Show 
Nr. 482 Tangerine 
Nr. 497 Pearly Indian Violet
Nr. 501 Pink Iguana   
Nr. 512 Metallic Rosy Taupe 
Nr. 515 Metallic Plain Chocolate 
Nr. 516 Metallic Stone 
Nr. 517 Metallic Steel Blue
Nr. 518 Light Navy Blue 
Nr. 536 Metallic Quarz Green 
Nr. 646 Starry Back / Sugar Mat schwarz 

Quick Dry Nr. 810 Pearly Purple Orchid
Quick Dry Nr. 813 Pearly Brown 
Quick Dry Nr. 816 Taupe Brown 
Quick Dry Nr. 817 Light Taupe  
Quick Dry Nr. 818 Smoke Gray 
Quick Dry Nr. 825 Martha Red 
Quick Dry Nr. 839 Teal Blue 
Quick Dry Nr. 846 Metallic Red 
Quick Dry Nr. 848 Pearly Lilac 
Quick Dry Nr. 849 Pearly Antique Blue 
Quick Dry Nr. 855 Metallic Scarab 
Quick Dry Nr. 856 Pearly Jeans

Koh 

Holy Hip Hop 
Wisdom 
Black Diamond 
"Jane Doe" (Lack hat leider keine Namensbezeichnung) 

Lancome 

Nr. 250
Nr. 270N
Nr. 280N 
Nr. 407N

Laura Mercier 

Crimson 

Leighton Denny 

Not tonight
Meet me on Venus 

MakeUpFactory 

Nr. 212 
Nr. 330 
Nr. 458 
Nr. 515 
Nr. 533 / Pine Green => LE 

Milani 

Bet on Red 
Bella Berry 
Heather 

Misslyn 

Copper Twist 
Rockabilly 
Soft Pistachio 
Wild Passion 

Models Own 

Apple Pie 
Peaches & Cream 
Black Magic 
Purple Blue 

Nailgirls Colour 

Greige No. 1
Sangria No. 1 

Nailtini 

Amaretto Fizz 

Nars 

Endless Night 

NCLA 

Without me, there's no VIP 

NYC New York Color 


Fuchsia Shock 
Tudor City Teal 
Chelsea 
Wine Bar 
Skyline Blue 

Nyx

Smoldering


Nubar 


Caribbean Coral 
Reef Green 

O.P.I.

Don't mess with Opi  
Suzi & the 7 Düsseldorfers 
Live and let die 
Road House Blues 
Unfor-greta-bly blue 
Diva of Geneva 
Cuckoo for this Color 
Eiffel for this Colour 
Light my Sapphire 
Danke Shiny Red 
Suzi pedal faster 
I knead Sour-Dough
Fiercely Fiona 
Get in the Expresso Lane
Thanks a Windmillion 
Black Onyx 
Love is hot and coal 

Vampsterdam- Mini 
Lincoln Park after dark - Mini 

Orly 


Smolder - Miniature

Close your eyes 
Ever Burgundy 
Dare to bare / Blush LE 
Mint Mojito 
Candy Cane Lane 
Gumdrop 
Classic Contours 

Peripera 

Nr. GR039
Nr. P019 prism navy   
Nr. P010 smokey Purple 

Picture Polish 

Swagger 
Pshiiit 

Priti NYC 

Monkey Puzzle 
Sergeant Cherry Tree 

POP Beauty 

Flirty Fuchsia 
Purple Plum

Pure Ice 

Moonlight 

Rituals 

Sapphire Moon
Winter Blue 

Sally Hansen 

Midnight in NY 
Haute Chocolate 
Jungle Gem 
Belle of the Ball / Go Baroque Kollektion 
Of Cors-et / Go Baroque Kollektion 
Wine not 
Silk Onyx / Satin Glam 
Aria Red-y 
Piqué Side / Pastels on Point 
Pronto Purple 
Pumice 
Summerlime 
Scarlett Letter / Guilty Pleasures Kollektion 

Seche 

Aristocrat
Irresistible 
Nouveau
Enchantment 
Smokey

Sinful Colours 

Rich in Heart 

Tanya Burr 

Penguin Chic 

Ulta 

Smoke Screen 

Wet'n'Wild 

Heels of Steele / Fergie Collection 
Velvet Lounge / Fergie Collection 

YSL 

137 Utopian Turquoise

Zoya 


Jem 

Jana
Josie 
Yana 
Claudine

Kommentare:

  1. Waaah, jetzt wollte ich gerade Yuna schreien! Verdammte Axt! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Godsmacked!? Wie geil! Eine meiner Lieblingsbands:
    Godsmack <3

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...