Mittwoch, 7. Januar 2015

... blau blau blau blüht der enzian ... [... lacke in farbe und bunt...] ...

... auf ein neues und so weiter... aus aktuellem anlass - und um ehrlich zu sein in ermangelung eines passenden kandidaten - fiel auch in der letzten woche meine teilnahme bei lenas "lacke in farbe und buuuunt" aus... es sei mir verziehen, aber silber ist dann doch nicht wirklich meine baustelle... aber heute, heute kann ich brillieren... lena will nämlich 

mittelblau... 

... also nicht hellblau wie der himmel oder dunkelblau wie die nacht... nein, mittelblau... gut, eigentlich hätte ich da was im regal gehabt... aber irgendwie fühlte ich mich am montag dann doch genötigt, nicht nur shampoo sondern auch das heutige testobjekt käuflich zu erwerben => mezmerised von essie... 




... der mitbewohnerehemann wand sich angewidert ab, als er montag abend während des nagelns vorbei kam... aber was weiß der schon... denn ich bin schwer begeistert... ein wunderschönes, kräftiges und vorallem - wie gewünscht - mittleres blau ... ;-) ... ein träumchen ... und ich hatte ihn so garnicht auf dem zettel... wie dumm von mir ... 



... mezmerised steht seinen essie-kumpels in nichts nach ... da im DM käuflich erworben, hat er einen flachen, breiten pinsel, der das lackieren zu einem absoluten kinderspiel macht... der auftrag erledigt sich quasi wie von alleine und bereits die erste schicht - wenn sie denn eher dicker aufgetragen wird - ist deckend... ich habe hier zwei mitteldicke lagen - was auch immer mitteldick bedeutet - aufgetrage und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden... doch, ich hätte mir durchaus schon früher einen lack dieser nuance zulegen können... auch wenn der MBE den lack blöde findet (... als ob der ein maßstab wäre)... 



... da mir dieser farbton doch wider erwarten gut gefällt, werde ich jetzt mal aufmerksam bei den anderen damen gucken und möglicherweise den einen oder anderen lack auf den wunschzettel schreiben... bin sehr gespannt, was für nächste woche ansteht... ich bin grade mal planlos, was es sein könnte... 

... umärmelungen ... 
... pupsie*

Kommentare:

  1. ...also echt - was weiß der MBE schon ;)
    Das ist wohl das ultimative Blau, das du heute lackiert hast! Wenn man sich die Farbe blau geistig vorstellt, dann kommt unweigerlich deins dabei raus!
    Bei mir ging das Blau eher in die hellere Schiene, aber ich hoffe, ich werde trotzdem nicht ausgebuht :D - und Apricot - naaaaaja, also ich hatte mehr auf Koralle gehofft ;) - aber ich hab natürlich trotzdem mindestens noch 3 ungezeigete Aprikosen daheim. Und duuuu ;)?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der steht dir sowas von hervorragend und ich würde es als das perfekte Mittelblau bezeichnen...schönes Teilchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön! :) *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen, blau auf den Nägeln finde ich immer sehr schön! ich hab zwar nur dunkelblau, aber das ist mal eine andere Farbe. Dein mittelblau strahlt ja wirklich großartig! meine Däumchen hoch :-)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...