Samstag, 10. Januar 2015

[fingerfarbe] ... porchester square - nails inc. ... [fingerfarbe]

... soooo... nachdem ich nun so langsam wieder in die gänge komme, heute also auch mal wieder ein bißchen [fingerfarbe] ... ganz traditionell... nee, ich fang anders an... bei meiner letzten douglas bestellung suchte ich nach einem lack als "füllstoff" (... ich sag nur "goodies" ... ) und stieß auf die lacke von nails inc. ... natürlich kenne ich nails inc. bereits, aber die limitierte kollektion von frau beckham war mir neu und auch die extrem hübsch aufgemachten flakons gefielen ... also suchte ich ein wenig und stolperte über den heutigen kandidaten => porchester square... 




... ganz traditionell für einen samstag ;-) ist porchester square also ein nude lack... eine dieser unfarben, die aber dennoch lackiert für herzrasen sorgen ... 




... bereits beim auspacken war ich schwer angetan von dem lack, den ich da in händen hilt... der flakon ist sehr hochwertig verarbeitet... die pulle ist schwer, soviel kann man mal so sagen... gut, jetzt aber mal ans eingemachte... und hier kann ich schonmal vorgreifen: sofort kaufen... porchester square ist der traum einer jeden nailista... und ich rede hier nicht nur vor der nuance ... der lack ist eher dünnflüssig, der pinsel allerdings recht breit und dem von essie oder dior nicht unähnlich ... der auftrag klappt tadellos... und ich bin geneigt, vor begeisterung zu quietschen, denn der lack deckt .... mit einer schicht... und das bei so einer hellen nuance... ich bin wirklich restlos begeistert... ich lackiere allerdings zwei hauchdünne schichten, weil man das im hause pups eben so macht... aber grundsätzlich reicht eine dünne (!!!) vollkommen aus... ich bin wirklich sehr angetan von dem lack... porchester square hat all das, was ich von einem tollen lack erwarte: eine wunderbare farbe (... gut, die ist jetzt nichts neues, aber das ist ja egal... ), eine tolle streichfähigkeit und die deckkraft sucht tatsächlich ihresgleichen... hammer möchte ich sagen... 



... die lacke von nails inc. gibt es online z.b. bei douglas...sicherlich ist der preis von 13,99 € für 14 ml eher im höheren bereich angesiedelt, aber grade porchester square ist eine schöner alternative zu z.b. einem dior lack, der rund das doppelte kostet ;-) ... auch wenn ich ein wenig ballast abgeworfen haben, werde ich sicherlich noch den einen oder anderen lack von nails inc. anschaffen, einfach weil das lackieren ein traum ist... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Oh, was wirklich!
    Die Flakons von nailsinc wurden ja anscheinend nun alle überarbeitet, bzw. werden ab jetzt nur noch so hergestellt, und da offensichtlich der Pinsel nun auch verbessert wurde müsste ich da ja mal direkt zugreifen wenn ich mal wieder in die Nähe komme - hatte eh einen aus der Alexa Chung-Kollektion schon mehrfach in den Händen, konnte mich aber bisher icht dazu durchringen... schööön ist dein Porchester Square!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...