Sonntag, 11. Januar 2015

... was war los ... kalenderwoche nr. 2/2015 ...

... jaja, wir haben die kalenderwoche 2/2015 und das jahr ist quasi schon wieder vorbei... und was war so los? ... 

... die arbeit hat wieder "richtig" angefangen... alle kollegen da, alle kunden mehr oder weniger wieder da... der übliche trott hat einen wieder... erfreulicherweise ging die woche aber eher ruhig los und hat auch an tempo nicht wirklich viel zugelegt... was ich ganz angenehm finde, man muß ja nach der ganzen fresserei auch erstmal wieder zu sich kommen... ich hatte die kurze woche, was dienst von 8-16.30 uhr bedeutet und das weiß ich einmal mehr zu schätzen, wenn ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin ... wenn ich denn in die richtigen ein- und wieder aussteige... aber das ist eine andere geschichte ... ;-) 

... der blogsale - der nach wie vor aktiv ist - lief erfreulich, ja sogar überragend erfreulich, gut... pakete sind - bis auf eins, aber das war ein verkauf über eine facebook verkaufsgruppe und die haben da offenbar alle zeit der welt - alle verschickt und auch bereits eingetroffen und auch die ersten tragefotos durfte ich schon bestaunen... es ist schön, wenn die kleinen freunde ein neues zuhause finden und sich wohl fühlen... so soll es sein ... tatsächlich habe ich auch diese woche keine dummheiten gemacht und habe lediglich vier chanel lacke via kleiderkreisel erworben... aber das war ja auch der plan: chanel sammlung erweitern ... vollzählig wird die sowieso nie sein und generell möchte ich ja auch nur die lacke kaufen, die ich wirklich mag und auch lackieren werde... was soll ich da also orange kaufen, hä? 

... das unternehmen "wohnzimmer" nimmt formen an... am samstag - also gestern - waren der MBE und ich erneut unterwegs und haben das sofa bestellt und des weiteren auch den bodenbelag in auftrag gegeben ... da das sofa - und ich wiederhole mich, aber es wird riiiiiiiesig sein - ja ein wenig günstiger ausfällt, als wir grundsätzlich kalkuliert haben, leisten wir uns den luxus und lassen den fußboden - laminat im übrigen - verlegen ... ich kann mich erinnern, dass der MBE bei unserem einzug vor 7 jahren hier sehr viel und auch sehr laut geflucht hat, weil so eine altbauwohnung eben nicht nur den gewissen flair sondern auch schiefe wände und böden hat... aber auch der posten fußboden fällt nicht sooo ins gewicht, wie ich das anfangs dachte... fakt ist, dass ich es jetzt erst recht nicht mehr abwarten kann ... und bis april ist noch sooo lange hin ... gnarf... eine hürde bedarf es noch zu bewältigen und die heißt "sideboard" ... und die könnte unter umständen doch schwieriger werden, als ich anfangs dachte... da wir aber früh mit der planung angefangen haben, bin ich zuversichtlich, dass wir da erfolgreich sein werden ... früher oder später... ;-) ... 

... ansonsten war eigentlich eher wenig los diese woche... das wetter war hochinteressant, lauwarme temperaturen gepaart mit sturm ist schon irgendwie spannend... ich bin aber glücklicherweise immer mehr oder weniger trockenen fußes - allerdings nicht immer mit gut liegenden haaren - heim gekommen... läuft also ... 

... war also - wie sich das für eine januarwoche gehört - eher überschaubar und ruhig bei mir ... die nächste woche wird geprägt sein von vorfreude; nächstes wochenende fahre ich zur tattoo convention nach zwickau und treffe da die üblichen verdächtigen und da freue ich mich extrem, habe ich doch viele von ihnen schon wieder viiiiel zu lange nicht mehr gesehn... 

... und jetzt noch ein bißchen was buntes... ;-) 

... dekoratives beton ... 
... schniiiiittchen ... 
... best buddies ... lewis und joe ... 
... cannelloni selfmade ... 
... hübsche beere ...
... und hier nochmal an kaffee in milch ... 
... gepoppter mais ... 
... neuzugänge ohne hut... 
... essen auf teller ... 
... kaffee in milch in herrenegleitung ... 
... postwurfsendung erhalten ... tollster ring... 
... da stimmt doch was nicht ... 
... love at first pinselstrich ... 
... exquisites mahl aus der mikrowelle... 
... wenn wir groß sind, sind wir ein neues wohnzimmer... 
... RIP ... es war schön mit dir... :-( ...
... habt eine hübsche woche und paßt auf eure regenschirme auf... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

1 Kommentar:

  1. Lol... Also ich mag deinen Schreibstil. Und die Beere passt perfekt zum Kaffee. Schöne Bilder sind's geworden :)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...