Mittwoch, 4. Februar 2015

... 50 shades of ... grau??? [... lacke in farbe und bunt... ]

... wer hätte gedacht, dass es lena gelingt, mich aus meinem offenbar aktuell stattfindenden winterschlaf zu wecken.. joah, war ruhig hier die letzten tage und wochen... liegt am wetter ;-) ... aber  nach dem studieren der hausaufgabe für die neue runde [lacke in farbe und bunt] war klar, dass ich zumindest mal blinzeln muß... GRAU wird gewünscht... und da ich - nicht bedingt durch den aktuellen hype um grau in allen schattierungen - diese nuance ganz besonders mag, ist es ja quasi eine selbstverständlichkeit für mich, dabei zu sein ... hier wäre dann also mein kandidat => SBT / san bernardino von uslu airlines ... 




... hach... haaaach... was soll ich sagen... er ist ... grau... und wie SBT grau ist... ich bin ... verliebt... !!! 




... kommen wir mal zu den harten fakten... SBT ist mein erster lack von uslu und war mal in einer "2. hand nailmail" von meinem miri-mädchen... optisch liebe auf den ersten blick und auch der zweite blick enttäuschte nicht... SBT hat eine recht flüssige konsistenz, der pinsel ist von der eher schmalen langen form ... die pigmentierung ist fabelhaft: bereits die erste schicht deckt nahezu vollständig und die zweite dünne lage ist eigentlich nur noch formsache und weil man das im hause pupsie so macht ;-) ... was ich ein wenig schade finde, ist dass die winzigkleinen glitterpartikelchen, die in der flasche noch deutlich zu sehen sind, auf dem nagel wirklich komplett unsichtbar und einfach nicht auszumachen sind... sehr schade, denn mit einem winzigkleinen glitterblingbling wäre der lack einfach unschlagbar unter seinen grauen freunden... 



... bei meiner recherche, wo und wie man so einen uslu lack käuflich erwerben kann, hat mich im übrigen fast der schlag getroffen... via uslu zahlt ihr stolze 21 euro für so einen lack... ich empfehle den besuch im gebrauchtwarenladen, da sollte auch mein exemplar aufgespürt worden sein ... 

... jetzt geh ich aber mal bei den anderen damen lurgen... ich möchte wetten, dass der eine oder andere lack, den es heute anderenorts zu sehen gibt, auf meiner wunschliste landet... ;-) ... und nächste woche? ich hab keinen plan... wir werden sehn... hauptsache, ich verschlaf das nicht... krkr... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 


Kommentare:

  1. Nächste Woche wird's knallig :D Ich bin einfach nicht der Grau- Typ. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich bin fassungslos; ich hab sogar was in koralle... evalein sei dank ... wahrscheinlich lieg ich wieder völlig daneben mit meiner interpretation, aber ich hab zumindest was :-) ... und grau kann soooo schön sein... überwinde dich ... ;-)

      Löschen
  2. Also du hast da ein hübsches Grau ausgesucht. Auch wenn ich nicht so der Freund von Grau bin. :D
    Ich habe letztes Jahr einen Uslu geschenkt bekommen und war bei der Recherche vom Preis auch echt überrascht. Aber der Lack ist super! Ich habe gerade einen neuen sehr günstig über besagtes Auktionshaus erstanden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber grau ist doch sooo schön... ;-) ... ich war auch sehr angetan von dem lack, auch wenn ich recht schnell tipwear hatte, aber ich tippe ja auch in einer tour... neu würde ich die lacke aber definitiv auch nicht kaufen; kleiderkreisel und ebay bieten da echt ausreichend zu adäquaten preisen an...

      Löschen
  3. Wow, der Preis ist ja fett. Und Grau, naja, hab ich zwar auch, schläft aber meist in der Schublade.

    AntwortenLöschen
  4. GENAU so hab ich mir mein Traumgrau vorgestellt, GENAU so!! Nicht so dunkel wie mein heutiges, schön cremig, und mit ein bisi Schimmer. Ok, der Schimmer dürfte auch ne Nummer stärker sein :)
    Und diese USLU-Lacke sind ja eigentlich prädestiniert für mich, aber sind ja sackteuer... dafür sieht man sie halt auch echt selten. Mal schauen ob ich tatsächlich mal wieder ne Gebrauchtwarenladentour mache und nen Airline-Lack abschleppen kann!
    Und echt, höh, Koralle haste eine von mir?? Echt?

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du aus dem Winterschlaf erweckt bist. Vorallem mit Grau, eine meiner liebsten Farben auf den Nägeln neben rot.
    Also hab ich hier besonders gern hingeguckt :)

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Airline-Lack? Wie ulkig :D
    Aber schöööön ist er, so dunkel und cremig und absolut fein, auch ganz ohne schnickischnacki. Gefällt mir richtig, richtig gut, dieser shade of grey ;p

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...