Montag, 25. Januar 2016

[... tragic monday...] ...black diamond - nailsinc. by stacy bendet...

... als ich den [tragic monday] ins leben gerufen habe, hatte ich am rande erwähnt, dass ich neben allerlei schwarz sicherlich auch mal ein grau hier präsentieren würde... oder etwas verwandtes... das wird heute passieren... nachdem es hier jetzt tatsächlich dreimal in folge kohlrabenschwarz zu bewundern gab, habe ich heute mal ein bißchen was mit blingbling... also im weitestens sinne... wir haben hier black diamond von nails inc. und der ist ... ich würde ihn als graphit bezeichnen... bitteschööööön... 





... ein hübscher diamant, oder? ... ich bin schwer begeistert... die grau-metallische base ist durchzogen mit unzähligen mikrokleinen pinkigen und türkisen glitzerpunkten, die um die wette funkeln ... zauberhaft... 




... ich habe den lacken von nails inc. in der vergangenheit wenig beachtung geschenkt... erst als die hochwertigen flakons auf den markt kamen, schenkte ich ihnen meine aufmerksamkeit... und ich habe gut daran getan, denn die lassen sich eben nicht nur gut in der schublade verstauen; nein, die sind auch zum lackieren wie gemacht ... die harten fakten: in dem rechteckigen fläschchen finden 14 ml lack platz; welcher als wachsweich zu bezeichnen ist... der pinsel ist breit und an den ecken abgerundet, was den auftrag zum absoluten kinderspiel macht... und sonst so? ... ich habe lacke von nails inc., die mit einer schicht decken... der black diamond gehört leider nicht zu dieser spezies, was aber sicherlich auch dem umstand geschuldet ist, dass er metallisch-schimmrig ist... ich lackiere also für ein perfektes ergebnis drei dünne schichten ... und strahle über das ganze gesicht... denn der lack läßt sich wirklich wunderbar auftragen und die so oft bei metallischen lacken sichtbaren streifen entfallen hier komplett, eine absolut runde sache... 



... black diamond erschien mit drei geschwistern in einer kollektion, die stacey bendet - gründerin des modelabels alice + olivia - gemeinsam mit nails inc. erarbeitet hat... die kleine familie könnt ihr bequem online via douglas bestellen... pro lack zahlt ihr rund 15 € ... sicherlich kein sonderangebot, aber wer einen besonderen lack sucht, ist hier definitiv fündig geworden und auch die lackierqualitäten sprechen für sich... 

... pupsie*

... und solltet ihr noch nicht genug schwarz sehen... hier gibt's noch was zu sehen... 

sorriso

Kommentare:

  1. Der ist schon mehr nach meinem Geschmack. Schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du bitte bitte mal meine Nägel so schön lackieren. Gerade hab ich wieder eine üble Zitterhand. Und das wo noch so ein schönes schwarz hier steht ;)
    Das ist ein richtig toller Lack. Schimmer mag ich immer.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich muß gestehen, ich hab noch nie an anderen rumgemalt ... aber wenn es sich ergeben sollte, bin ich natürlich dabei... ;-) ... und aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ich trage aktuell kompletten kahlschlag und nackt bin ich auch ... oh weh...

      Löschen
  3. Liebe pupsie, dann werde ich heute doch auch mal einen Lack in die Runde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... willkommen im club ;-) ... hab dich nochmal oben verlinkt; tolles schwarzes schätzchen hast du da... :-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...