Montag, 11. Januar 2016

[...tragic monday...] ... blacquer by marc jacobs ...

l... neues spiel, neues glück... willkommen zu einer neuen ausgaben vom [...tragic monday...] ... kommen sie näher, hier gibt's was zu sehen... und zwar was lackiges in SCHWARZ ... hatte ich ja so versprochen und versprechen hält man... heute im programm => blacquer von marc jaobs und der sieht SO aus...





... ich denke, es sollte niemand überrascht sein, dass der lack hier SCHWARZ ist... und zwar richtig schwarz ist er .. große liebe...





... blacquer ist einer der lacke, den ich von meinem letzten urlaub in den staaten mitgebracht habe... ich hatte ja im - auf unerklärliche weise im nirvana verschwundenen - paralleluniversum meine einkäufe gezeigt; dieser lack war einer davon ... ich kann mich noch gut an die ungläubigen "blicke" via instagram erinnern... "... waaaaas???? einfach nur ... schwaaaaarz???" ... tja, da muß mir die [tragic monday] idee wohl schon im kopf rumgegeistert sein ... oder es lag einfach daran, dass ich schwarze lacke im speziellen und marc jacobs im besonderen einfach total mag... aber jetzt mal butter bei die fische: was kann der marc? ... nun ja, fangen wir doch einfach mal mit dem traumschönen flakon an, der einfach eine augenweide ist... und sein wir doch mal ehrlich: der ist son bißchen rund um die hüften, der ist ja quasi wie für mich gemacht... *gacker* ... der silbrige deckel läßt sich zum lackieren abziehen und darunter findet sich der kleine griff mit einem relativ langen pinsel, der aber zum lackieren toll auffächert... und sonst so? ... gut, wir haben hier jetzt den zweiten schwarze lacke... aber ich kann euch sagen, dass dieses exemplar hier bereits ein absoluter volltreffer ist... die pigmentierung ist ... HAMMER ... realistisch betrachtet ist eine schicht absolut ausreichend, so perfekt deckt der lack... ich bin beim  lackieren so überrascht ob dieser tatsache, dass ich vor schreck eine zweite dünne lage lackiere, die aber ABSOLUT NICHT notwendig ist... was für ein traum von einem schwarzen lack... ich möchte weinen vor glück... 




... der wehrmutstropfen - wie so oft - kommt zum schluß ... bisher haben es die lacke von marc jacobs nicht offiziell über den großen teich zu uns geschafft ... inzwischen kann man zwar auch bei sephora - wo ich den lack gekauft habe - online bestellen, ich glaube aber dass die MJ lacke von der lieferung nach deutschland ausgeschlossen sind... hin und wieder findet man aber ein exemplar im bunten auktionshaus oder auch im gebrauchtwarenladen... unbedingt kaufen, die lacke sind durch die bank... tolltollTOLL ... <3 

... pupsie*

... p.s. ... ich krieg das aktuell nicht mit dem link-dings-tool hin... wer an der aktion teilnehmen möchte: verlinkt mich gerne in eurem beitrag und verlinkt euch selber in den kommentaren... ich mach hier dann im anschluß an meinen post eine kleine auflistung der teilnehmer... und das mit dem tool... das lerne ich dann schon noch... ;-) 

===> ... und wenn euch dieser artikel interessiert hat, dann solltet ihr bitte unbedingt auch hier vorbei schaun... 

elablogt

Kommentare:

  1. Lack Schwarz Gloss Glanz - der Wahnsinn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da bin ich absolut deiner meinung, der bis dato perfekte schwarze lack *liebe* ...

      Löschen
  2. Schick schick. Ich finde deine Begeisterung für schwarze Lacke ja ziemlich süß. ;-)
    So einen Marc Jacobs Lack habe ich mal auf Ebay ersteigert und Melanie von HungryNails geschenkt. Die Fläschchen sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... andere können sich für glitterkram begeistern oder indies, bei mir ist es dann tatsächlich schlicht und ergreifend schwarz... hat ja auch einen gewissen charme... :-) ...

      Löschen
  3. Jetzt weiß ich was auf meine nächste Reiseliste kommt. So schön! Und ganz lieben Dank fürs verlinken <3
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber immer doch.. und ja, unbedingt einen marc jacobs kaufen, weil die einfach soooo toll sind ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...