Montag, 22. Februar 2016

[... tragic monday...] ... black - kiko power pro nail lacquer ...

... nee... neeeeeee... also besser als in der letzten woche ist es mit den nägeln noch immer nicht... also nutze ich die "gunst der stunde" (... galgenhumor, ich hasse diese ratzekurzen nägel) und zeige heute mal einen tiefschwarzen lack, der auf einem kurzen nagel zumindest irgendwie ganz gut aussieht ... ;-) ... das ding heißt - oh wunder - black und kommt aus der reihe power pro nail lacquer von kiko ... voila ... 




... japp... mission completed: schwarz ... und zwar richtig... ich bin ... begeistert von black und möchte meine begeisterung mit euch teilen ;-) ... 




... kommen wir mal zu den harten fakten von black, was kann der so... ja, was soll ich sagen: wer einen gut pigmentierten schwarzen lack sucht, der sich zudem noch bestens lackieren läßt... der ist bei kiko an der richtigen adresse... die konsistenz ist wachsweich, der pinsel sehr breit und erinnert mich einmal mehr an den dior pinsel... in kombination läßt sich das perfekt lackieren; wer in zeitnot ist, kommt mit einer dickeren lage absolut hin... ich lackiere wie gewohnt zwei schichten und bin rundum glücklich ...ja, so soll ein schwarzer lack aussehen... black macht seinem namen also alle ehre ... 



... ich bin generell ein großer fan der kiko lacke, das preis-leistungs-verhältnis ist einfach unschlagbar... so auch bei black... die power pro nail lacke kosten bei 11 ml inhalt grade mal 4,90 € das stück... meiner meinung nach nicht schlagbar; die qualität ist fabelhaft, die pigmentierung ein traum - selbst bei hellen nuancen - und auch die haltbarkeit läßt nicht zu wünschen übrig... wer einen preiswerten schwarzen lack sucht, ist bei kiko und black definitiv an der richtigen adresse !!! 

... pupsie* 

Kommentare:

  1. Schwarz schwarz schwarz, sind alle meine... :) Schwarz eben. Schöner Glanz! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch auch auf kurzen Nägeln vielversprechend aus.
    Ich warte noch bis der ganz zerdetschte Nagel nachwächst.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin an sich großer Kiko Fan, aber an die Reihe mit den furchtbaren Fläschchen kann und will ich mich nicht gewöhnen. So ein hässliches Monstrum kommt mir nicht ins Haus. :D

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...