Montag, 1. Februar 2016

[ ... tragic monday ...] ... deep black chief - anny ...

... boah... kennt ihr das: ihr hab so richtig bock auf lackieren, aber eure nägel sind da völlig anderer meinung? ... geht mir aktuell seit ca. 2 wochen so... die kleinen scheißerchen brechen ab und spalten sich, was das zeug hält, so dass ich seit einiger zeit ziemlich kurz geschoren bin und mich damit garnicht wohl fühle... und nackt gehe ich auch die meiste zeit ... *drama* ... nichts desto trotz habe ich keine kosten und mühen gescheut, auch heute wieder mit was tragischem aufzuwarten... inspiriert durch die aktion von marzipany & tine habe ich heute einen kollegen aus dem ANNY standardsortiment für euch => deep black chief ... bitteschööön... 




... igorieren wir mal die stummeligen nägel und konzentrieren uns auf das wesentliche: den lack ... und der chief ist definitiv schwarz... und zwar richtig... 




... der deep black chief kam im dezember mit einer schwarz-sammelbestellung in meine besitz und macht seinem namen alle ehre... irgendwie muß ich allerdings zeitnah nochmal recherchieren, ob da bei den pinseln was geändert wurden, denn beim lackieren haben ich mich extrem schwer getan... aber vielleicht war es auch einfach zu früh am tage und ich schweife auch schon wieder ab... also: deep black chief ist bestens pigmentiert, was im umkehrschluß dazu führt, dass der lack hammer deckt... realistisch betrachtet reicht tatsächlich eine ordentliche schicht, aber der guten ordnung halber - und weil ich offenbar beim swatchen keinen guten tag erwischt habe - lackiere ich zwei lagen und ich bin schwerst begeistert... ein toller lack... ja, eigentlich "nur" schwarz, aber eben schön lackschwarz ... nicht wässrig oder blaustichig; kohlrabenschwarz, genau so, wie ich es mag... 



... wie oben schon angedeutet, findet ihr den deep black chief im ANNY standardsortiment bei douglas; für den formschönen pott mit 15 ml inhalt zahlt ihr 9,99 € ... wer einen soldigen schwarzen lack mit sehr sehr guter deckkraft sucht, ist hier definitiv an der richtigen adresse ... 

... pupsie* 

... und wer noch nicht genug schwarz gesehen hat... 

Kommentare:

  1. Schickes Schwarz und schön, dass du es noch schaffst bei uns mitzumachen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Puh, bin ich also nicht allein mit meinen kaputten Nägeln gerade. Jeden Tag reisst etwas neues ein und es sieht einfach nur GANZ schlimm aus. Alles!
    Anny Lacke mag ich sehr und dieser hier ist ein richtiges Schmuckstück!
    Alles gute für die Nägel, bald muss ja mal wieder alles heile heile Segen sein.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...