Montag, 15. Februar 2016

[... tragic monday ... ] ... OMG

... ja, dieser montag ist fürwahr TRAGISCH... denn es ist der zweite in folge, an dem ihr nicht schwarz seht sondern eher NICHTS... nein, ich bin nicht faul, krank oder gar beides ... nein, viel schlimmer... und jetzt sollten bitte alle... und ich meine wirklich ALLE, die einen schwachen magen haben, kein blut sehen können und bei zombie-filmen wegzappen lieber die augen schließen oder gleich mal ganz weggucken... grund für das ausbleiben der schwarzen reihe sind die hier... 


... aaaahhhhhhh.... ratzekurze, kaputte und komplett geschrottete nägel an unansehnlicher nagelhaut ... ich heule... auuuuuuuuuu... ich vermute, die misere ist überwiegend der trockenen heizungsluft und der unregelmäßigen salbung mit cremchens aller art geschuldet... ich bin FASSUNGSLOS ob meiner unachtsamkeit und gelobe besserung... und hoffe inständig, dass ich in der nächsten woche wieder schwarz sehen kann... aber der anblick hier ist einfach nicht vorzeigbar, nicht mal mit was schwarzem drauf... *heult* ... ich bin UNTRÖSTLICH ... 

... vielleicht schaut ihr in der zwischenzeit mal bei der lieben lotte vorbei, die hat nämlich schon in der letzten woche ein wahres prachtstück gezeigt, dass ich euch nicht vorenthalten will... und das by the way inzwischen den weg zu mir gefunden hat und an dieser stelle noch einmal dafür: DANKE SCHATZ ... wenn ich ihn nur lackieren könnte... buhuuuuuhuuuu... 

pupsie* ... HEULEND!!! 

...p.s. ... nur fürs protokoll... untenrum seh ich hammerhart aus, da tummelt sich schönstes dunkelrot von anny auf den nägeln ... ;-) ... 

Kommentare:

  1. Deine Füßchen hab ich schon bewundert :) Und ich wünsche deinen Nägeln und deiner Nagelhaut gute Besserung - das wird schon wieder. :* Und dann steht der CbL schon bereit. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste nach einem Zwischenfall letzten Mittwoch auch gut kürzen... nicht ganz so stark wie du, aber viel fehlt nicht. Kann dein Leid also nachvollziehen und stimme auch gleich mal in das "Geheule" ein :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, da wünsche ich schnelles Nachwachsen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Autsch und ein wenig kann ich's gleich mitfühlen. Denn bei mir ist gerade auch nicht gerade Nagel-Happy-Land. Drum heile heile Segen und auf ein baldiges schwarz wieder.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...