Montag, 7. März 2016

[... tragic monday ...] ... blackjack - revlon ...

... puh, grade noch so geschafft; noch ist ja montag... ich hatte am wochenende sturmfrei und da war ich einfach mehr mit faul auf dem sofa liegen und blödsinn in der glotze gucken beschäftigt als mit nageln und kreativer schreiberei... heute gibt's dann auch mal nicht wirklich schwarz sondern eher blauschwarz oder - blumiger ausgedrückt - mitternachtsblau auf die augen... schwarz mit einem blauen schimmer... und das kommt in form von blackjack aus dem hause revlon daher... tadaaaaa... 





... fesch oder??? ... blackjack hat eine dunkle - grauschwarze - base und ist durchzogen von mikrokleinen blauen schimmerpartikeln, die den lack je nach lichteinfall bläulich schimmern lassen ... ein träumchen ... 





... revlon gehört - überwiegend in den staaten - wohl zu den bekanntesten kosmetikmarken und bietet auch eine große auswahl an unterschiedlichsten lacken an... blackjack gehört zur reihe " colorstay gel envy", was soviel bedeutet wie: der basecoat ist schon mit drin... gut, kann man mal so machen... ich hab trotzdem was drunter gepinselt... apropos pinseln: wie ging das so? ... blackjack ist relativ dünnflüssig, der pinsel - und die variieren bei revlon tatsächlich zwischen den unterschiedlichen serien von schmal bis breit - ist eher von der langen schmalen art... die pigmentierung ist recht gut; allerdings ist die erste schicht noch recht sheer und es sind definitiv zwei - ruhig etwas kräftigere - schichten von nöten ... das ergebnis spricht dann aber für sich und obwohl der lack doch recht flüssig ist, geht mir das lackieren gut von der hand und ich bin mit dem ergebnis rundum zufrieden... ein toller lack, der durch den bläulichen schimmer wirklich das gewisse etwas hat... 




... blackjack im speziellen und die colorstay gel envy lacke von revlon generell habe ich bei einem "einfkaufsbummel" im onlineshop von douglas gefunden; für 11,7 ml zahlt ihr rund 10 € ... der preis ist sicherlich etwas höher, aber durchaus adäquat; in den staaten zahlt man im drugstore auch um die 8 euro ... einen langzeittest konnte ich bislang nicht starten, bin aber zuversichtlich, dass der lack sein versprechen hält und länger als einen abend hält... 

... pupsie*

Kommentare:

  1. Schick, das mit dem Blau da drin. :) Mal nicht ganz ganz ganz Schwarz. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll mit dem blauen Schimmer. :)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...