Montag, 14. März 2016

[... tragic monday ... ] ... darcy - picture polish ...

... was für ein wochenende... drei tage lange unterwegs gewesen, kaum geschlafen, aber immer fesch lackierte nägel gehabt... unglücklicherweise samstag abend noch einen schweren unfall erlitten und daher ab heute wieder kahlschlag... und endlich bin ich mal in der lage, euch einen wirklichen langzeiterfahrungsbericht zu einem lack abgeben zu können... testobjekt in diesem fall der zauberhafte darcy von picture polish; meine morgengabe von der liebsten ballonmary, die mich unlängst zu einem "jane austen wochenende" heimsuchte.... bitteschöööööön...





... nicht nur der literarische darcy ist ein prachtstück, auch der herr im picture polish fläschchen steht dem aristokraten in nichts nach ... eine tiefschwarze base durchzogen mit hologlitter... hach... ich liebe liebe liebe ihn... !!! 




... aber kommen wir mal zu den wirklich wichtigen sachen: ist darcy nur hübsch oder kann der auch was? ... und ich muß sagen: ja, der herr hat potential zum lieblingslack... nicht nur das er schwarz und enorm gut pigmentiert ist... nein, er läßt sich auch - wie eigentlich alle picture polish lacke - granatenstark gut lackieren... realistisch betrachtet würde eine ordentliche schicht ausreichen, aber ich habe wie gewohnt zwei lagen lackiert und bin mit dem ergebnis mehr als glücklich ... da ich keine begnadete fotografin bin und mich dazu noch heute - nach einem wirklich harten wochenende - sehr schwer tue, den swatch ordentlich im bild festzuhalten - shame on me - sieht der tolle mikroglitter allemal wie silberne sprenkel aus... aber glaubt mir: da sind definitiv holoflakes vorhanden und die holorieren - gibt es das wort... egal, jetzt gibt es das auf jeden fall - wirklich fabelhaft ... bei sonnenschein ist der lack ein traum und darcy erstrahlt in seiner vollen schönheit... ich wiederhole mich: ich liebe liebe liebe den lack... wirklich ... und ich kann endlich mal eine langzeitprognose abgeben, hurra... ich habe darcy am vergangenen mittwoch lackiert... basecoat von kiko, zwei schichten darcy, eine lage seche vite... ich war donnerstag mit darcy arbeiten und habe ergo hardcore auf der tastatur rumgehackt... donnerstag abend yoga mit diversen nach unten guckenden hunden ... freitag anreise im zug inkl. kofferschlepperei... freitag und samstag tattoo convention inkl. moonshiner glas halten, auf drei aufeinandergestapelten stühlen balancierend tätowiert werden und was man halt sonst noch so macht... keine tipware, keine ermüdungserscheinungen... erst am samstag nachmittag der erste unfall: eine absplitterung am mittelfinger... und dann auch noch beim reißverschluß schließen abends nagel eingeklemmt und kopf kürzer gemacht... grundsätzlich aber kann ich sagen, dass darcy mich keinen moment im stich gelassen hat und immer gut aussah... doch, der lack ist ein absoluter volltreffer... 



... darcy ist - soweit ich das richtig sehe - ein lack aus dem standardprogramm von picture polish... ihr könnt ihn und seine kleinen freunde bequem online kaufen; mein modell war wie schon angedeutet ein geschenk; wurde aber bei der lieben kate eingekauft; für 11 ml lack zahlt ihr durchschnittlich 13 € die es allemal wert sind ... 



p.s. ... praktischerweise kann ich mit darcy heute noch lustig bei der aktion und tine und lotte "wir lackieren" mitmachen, da sind diesen monat nämlich unter anderem die lacke von picture polish am start... schaut mal vorbei; pp geht einfach immer... ;-) 

... pupsie*

Kommentare:

  1. Ein wirklich super schicker Lack! :) Freut mich, dass er dir so gute Dienste geleistet hat. :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :) Der fehlt mir auch noch. Und die Morgengabe könnte ich auch mal wieder lesen... Toll, dass du so auch bei der Aktion mitmachen kannst. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...