Montag, 21. März 2016

[... tragic monday ... ] ... #justmytpye - il était un vernis ...

... redet ihr noch oder hashtag-t ihr schon ... ??? ... manchmal fragt man sich ja schon, ob das bilden ganzer sätze aus der mode gekommen ist, reicht doch oft schon ein "hashtag", -ein schlagwort - aus, um auszudrücken, was man sagen möchte... ich rede gerne und viel und hoffe, dass uns ganze sätze dauerhaft erhalten bleiben... nichts desto trotz bleiben wir beim thema "häshtäg", nämlich konkret der kollektion #HASHTAG von il était un vernis ... bis auf einen lack spricht mich die komplette LE sehr an; letztendlich entschieden habe ich mich für nur zwei lacke, von denen ich euch heute einen zeige und da ist der name auch gleich programm => #justmytype ... 



 

... es gibt lacke, die hauen mich bereits aus den strümpfen, wenn ich sie einfach nur sehe ... liebe auf den ersten blick möchte man es nenne und so war es auch bei #justmytype ... ein dunkelgrauer, holographisch schimmriger lack ... perfekter pupsie lack... 

  

 

... auf die lacke von IEUV bin ich erst durch unser aller lieblingsweltenbummlerin eva aufmerksam geworden; mein erstes exemplar habe ich tatsächlich von ihr erworben und mit erscheinen der "grands curs" kollektion war es um mich geschehen... neulich hab ich dann also endlich #justmytype geordert und bereits nach dem auspacken war es um mich geschehen... ein traum von einem lack... große liebe... und wie ist das jetzt so mit dem lackieren??? ... die lacke von IEUV haben allesamt eine wachsweiche konsistenz, was sicherlich auch dem umstand geschuldet ist, das nahezu alle lacke holo- oder glitterlacke sind, die entsprechende zusätze haben... der pinsel ist durchschnittlich breit mit einer schnurgraden kante... garant für lackierspaß möchte ich meinen, ich komme mit den lacken jedenfalls perfekt zurecht... wie gewohnt ist auch #justmytype ordentlich pigmentiert, dennoch ist die erste lage recht sheer, so dass eine zweite definitiv erforderlich ist... aber dann bin schwerstens begeistert und kann mich nur schwerlich sattsehen an dem ergebnis... #justmytype hat all das, was für mich einen perfekten lack ausmacht: hervorragende lackiereigenschaften und eine nuance, die sowohl im büro als auch bei einem event ein volltreffer ist, das ganze gepaart mit einem extravaganten holoschimmer... ein absoluter volltreffer, den ich nicht missen möchte und der definitiv in meiner sammlung einen stammplatz bekommt... 



... die lacke von il était un vernis bekommt ihr im gut sortierten onlineshop, meine erste anlaufstelle ist da the nailista shop von der lieben kate, die jeder sendung immer auch noch eine kleine dankeskarte und goodies beipackt, die die sendung sehr persönlich machen... für 12 ml zahlt man durchschnittlich 13 euro, die meiner meinung nach für so einen top lack absolut vertretbar sind ... 

... pupsie* 

Kommentare:

  1. Ich würde ja am Liebsten alle Iéuv Lacke haben... Leider muss ich ja sparen und so blieb diese Kollektion im Shop. ;) Aber die nächste, die kommt zu mir! Auf jeden Fall! Und jep, ich rede auch gern lang und viel. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lack! Gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...